Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 30
Diktatur der Androiden


THE RESURRECTION OF ROGER DIMENT 
Douglas R. Mason 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
Urania war eine glückliche Stadt. Und die Uranier waren glückliche Menschen.
Warum auch nicht? Das Leben war ein rauschendes Fest. Ein Taumel von einer Sinnenfreude in die andere. Arbeit gab es nicht, man beschäftigte sich nur. Es war wie im Paradies. Niemand wurde alt und häßlich. Selbst der Tod war ein schönes Erlebnis.
Während einer wilden Orgie wurde man betäubt und wanderte in die Organbank, wo Androiden schon auf das neue »Material« warteten.
Bei Roger Diment jedoch stimmten die Berechnungen nicht. Er erwachte noch einmal aus der Betäubung, bevor die Messer in seinen Körper schnitten. Er war nicht bereit, sich mit diesem unmenschlichen Schicksal abzufinden.
Als Geächteter irrte er durch die Stadt und kam dem Geheimnis auf die Spur – dem Geheimnis von Urania City.
Das Paradies war viel zu teuer bezahlt.
Der Preis war grausam, furchtbar ...